Pfiffe während der Trauung

Zuerst Opfer eines Messerwerfers, dann mit Herrn Rose verheiratet. Und das innerhalb einer Stunde! Ob Fr. Nagelstutz das auch so lustig fand wie die anwesende überwiegend minderjährige Hochzeitsgesellschaft? Bestimmt! Auch wenn die Worte des trauenden Clowns nur gepfiffen waren! 
Nicht zum ersten Mal hieß es "Manege frei" in der Turnhalle der GS Berg. Der Zirkus La Strada begeisterte wie schon mehrmals zuvor Klein und Groß. Tellerschwinger, Stuhlakrobatik, Axt- und Messerwerfer wie auch lustige Clownnummern zeigte die 3 Mann- und 1-Frau- starke Truppe des Zirkus, der sich derzeit noch in Landshut im Winterquartier befindet. Aber auch musikalische war einiges geboten- insbesondere das Trompeten- Posaunen- Duett auf der nicht vorhandenen Geige war sehr hörenswert. 
Bis zum nächsten Mal! 

Er trifft! Fragt sich nur, was!      Ja wo schaut er denn hin???     Begrüßung      Seilschwinger       Tellerakrobatik   Acht schwingende Teller ohne Sturz        Handstand auf wackligem Untergrund           Bogenschießen mal anders     Stuhl- auf- Kinn- Akrobatik     sieben auf einen Streich          Die verkannte Geige

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online