Klasse 2a zeltet im Keltendorf Gabreta
Die Klasse 2a fuhr vom 14. bis 15. Juli 2025 ins Keltendorf Gabreta in Ringelai. Wir haben alle zusammen in einem großen Zelt geschlafen. Uns erwartete ein vielfältiges Programm Töpfern, Brot backen, Bogen schießen, Tonschmuck fertigen, Zaubertrank brauen und natürlich eine Führung durch das Dorf. WIr sind zwei Tage ganz in die Zeit von Asterix […]
Klasse 2a zeltet im Keltendorf Gabreta Read More »








