Gesund essen macht Spaß – Die Klasse 2b wird zu Ernährungsexperten
In den vergangenen Wochen drehte sich im HSU-Unterricht der Klasse 2b alles um das Thema „Gesunde Ernährung“. Die Kinder lernten dabei nicht nur, welche Lebensmittel gesund oder ungesund sind, sondern beschäftigten sich auch intensiv mit der Lebensmittelpyramide und den verschiedenen Lebensmittelgruppen. Besonders spannend waren die Zucker- und Fettproben mit unterschiedlichen Lebensmitteln. Dabei konnten die Kinder […]
Gesund essen macht Spaß – Die Klasse 2b wird zu Ernährungsexperten Read More »






